Job - Physiotherapeut*in (m/w/d)

Anne Gaede - Brandenburg a. d. Havel

Physiotherapie im Ärztehaus West - Anne Gaede

Wir suchen Dich! Lust auf Veränderung? Bewirb Dich jetzt bei uns als Physiotherapeut/-in (ab sofort)

Hast Du Lust mit Kindern und Erwachsenen zu arbeiten? Ist Dir ein engagiertes und freundliches Team wichtig? Suchst Du in dieser schwierigen Zeit einen krisensicheren Job?  Dann bist Du in unserer Praxis im Ärztehaus West in Brandenburg an der Havel genau richtig. Wir sind Physiotherapeuten mit Leidenschaft und genau das erwarten wir auch von Dir. 

Wir wachsen an unseren Herausforderungen und möchten daher unser Team weiter verstärken! In unserer Praxis haben wir ab sofort eine neue Arbeitsstelle für eine Voll- oder Teilzeitkraft als Physiotherapeut/in für Dich zur Verfügung.  Was wir Dir sonst noch bieten und was wir erwarten findest Du in den folgenden Zeilen. Nutze Deine Chance und verändere Dich jetzt!

“Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten.“ – Konfuzius .

Quotation marks

Wir suchen Verstärkung - Krisensicherer Job

Was können wir Dir bieten?

Wieso unsere Praxis im Ärztehaus West in Brandenburg an der Havel die richtige Wahl in Sachen Arbeitsplatz ist und warum Du Dich bewerben solltest erfährst Du hier:

EINEN SICHEREN ARBEITSPLATZ TROTZ COVID-19

Wir haben uns bewusst zu dem Schritt dieser neuen Stelle entschlossen, da wir noch mehr Patienten dabei helfen möchten, schnellstmöglich wieder gesund zu werden. Unsere Ausübung als Physiotherapeut ist auch in diesen Zeiten sicher und wir freuen uns darauf Dich vielleicht bald als neues Teammitglied begrüßen zu dürfen. 

30 TAGE URLAUB  UND FÜNF  FORTBILDUNGSTAGE IM JAHR 

Wir bieten Dir 30 Tage Urlaub im Jahr und übernehmen die Kosten für bis zu fünf Fortbildungstage und Weiterbildungskosten zu 100%. Uns ist wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter weiterentwickeln können. Zusätzlich können wir Dir Optionen wie betriebliche Altersvorsorge, Tankgutscheine oder Unterstützung bei KITA-Gebühren in Aussicht stellen.

FAMILIÄRES UMFELD DURCH EIN TOLLES TEAM

Uns ist der Zusammenhalt im Team sehr wichtig und wir wollen, dass sich alle Therapeuten wohl fühlen. Ein positives Team schafft eine Atmosphäre in der Patienten motiviert werden ihre Ziele zu erreichen. Wir treffen uns wöchentlich für Teammeetings und haben immer ein offenes Ohr füreinander. 

ABWECHSLUNG AM ARBEITSPLATZ

In unserer Praxis für Physiotherapie bieten wir dir ein vielfältiges und modernes Arbeitsumfeld mit den Schwerpunkten Orthopädie, Chirurgie und Neurologie. Diverse Krankheitsbilder und das unterschiedliche Alter der Patienten von jung bis alt lassen Deinen Alltag hier auf jeden Fall nicht langweilig werden und bieten Dir viel Abwechslung.

Wir suchen Verstärkung - Traumjob Physiotherapeut/-IN

Was solltest Du Mitbringen?

 Uns sind Werte besonders wichtig, deshalb solltest Du folgendes mitbringen, wenn Du in unserer Praxis als Physiotherapeut/-in arbeiten möchtest:

PERSON

Du bist aufgeschlossen, motiviert, teamfähig, zuverlässig, arbeitest gerne selbstständig und individuell und möchtest Dich weiterentwickeln. 

AUFTRETEN

Du bringst Deinen Patienten und Kollegen stets Respekt entgegen und man kann Dir uneingeschränkt vertrauen. Ehrlichkeit ist Dein zweiter Vorname. 

FÄHIGKEITEN

Damit Du unsere Patienten bestmöglich behandeln und beraten kannst ist eines der folgenden Zertifikate idealerweise vorhanden:

Manuelle Therapie, Bobath für Kinder 

oder Vojta für Kinder. 

TEAM-PLAYER

In unserer Praxis wollen wir gemeinsam wachsen und uns als Team weiterentwickeln. Obwohl wir Wert darauf legen, dass unsere Mitarbeiter selbstständig arbeiten ist uns der Zusammenhalt im Team sehr wichtig. 

Unser Physio Team stellt sich vor:

Anne Gaede - Physiotherapeutin

Ich bin Physiotherapeutin mit Leib & Seele und kann mir keinen schöneren Beruf vorstellen. Diverse Fortbildungen ermöglichen es mir immer wieder zusammen mit meinen Patienten das Bestmögliche in der Therapie zu erreichen. Seit nun bereits 8 Jahren stehe ich persönlich dafür mit meinem Namen.

Anne Gaede - 

Praxis Inhaberin

Jenny Lawrence - Physiotherapeutin

Die gesundheitliche Genesung der Patienten steht für mich im Mittelpunkt meiner Arbeit. Gemeinsam mit ihnen möchte ich daran arbeiten & sie darin unterstützen möglichst lange den Alltag beschwerdefrei meistern zu können.

Jenny Lawrenz -

Physiotherapeutin

Die Lust & der Spaß an Bewegung sowie sportliche Aktivitäten sind für mich der Ausschlag gewesen Physiotherapeutin zu werden. Diese Vorzüge wollte ich mit den Menschen teilen. Heute weiß ich, dass dieser Beruf noch viel mehr zu bieten hat. Meine persönliche Leidenschaft ist es, den Problemen auf den Grund zu gehen.

Anna Nörenberg -

Physiotherapeutin

Therapiehund Bosse

Dürfen wir vorstellen, unser neuestes Team-Mitglied: Bosse. Ab sofort könnt Ihr in unserer Physiotherapie Praxis auf Bosse treffen, er befindet sich gerade in der Ausbildung zum Therapie-Hund.

Bosse -

Therapiehund in Ausbildung

Dein Neuer Arbeitsplatz in unserer Physiotherapie Praxis

Physiotherapie im Ärztehaus West Brandenburg an der Havel

Hier haben wir noch ein paar Eindrücke aus unserer Praxis im Ärztehaus West sowie einen kleinen Überblick über unser Behandlungsangebot, sodass Du bestens informiert bist.

Orthopädisch / Chirurgisch

  • Manuelle Therapie
  •  Krankengymnastik
  • CMD
  • Manuelle Lymphdrainage

Neurologisch

  • Bobath Therapie Erwachsene
  • Bobath Therapie Kinder

Massagen

  • Klassische Massage
  • Fußreflexzonenmassage
  • Marnitz Massage
  • Bindegewebsmassage

Fragen bzw. Anliegen?

Wenn Sie Fragen zu unseren Anwendungen aus der Physiotherapie haben oder einen Termin zur Behandlung möchten, dann einfach hier klicken und Formular ausfüllen.

Ihr Weg zu uns in die Physiotherapie Brandenburg a. d. Havel

>